Familie Lichtwardt und Dittmann aus Wilmshagen

Eltern

  • Heinrich Jacob Adolf Lichtwardt

    In Wilmshagen arbeitete Heinrich nach 1848 als Arbeitsmann.

  • Sophie Magdalene Elisabeth Dittmann

Kinder

  • Friedrich Wilhelm Christian LichtwardtWurde auch Friedrich Lichtwaldt und Fritz Wilhelm Christian Lichtwark genannt. Geboren wurde Friedrich am 26.März 1848 in Wilmshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.April 1848 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1872 arbeitete er in Niederhagen als Tagelöhner, als Tagelöhner nach 1873 in Mönchhagen, als Arbeitsmann nach 1876 in Neuhof, als Tagelöhner nach 1880 in Wöpkendorf, als Tagelöhner nach 1881 in Kölzow, als Tagelöhner nach 1884 in Reppelin, als Tagelöhner nach 1886 in Teutendorf, als Tagelöhner nach 1893 in Steinfeld und nach 1898 arbeitete er in Bartelsdorf als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.