Familie Wendt und Peters aus Arendsee

Eltern

  • Wilhelm Friedrich Christian Wendt

    Wilhelm wurde am 27.August 1837 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
    In Arendsee arbeitete er nach 1862 als Büdner (Büdnerei Nr.7), in Brunshaupten nach 1900 als Büdner (Büdnerei Nr.15) und in Brunshaupten arbeitete er nach 1919 als Altenteiler.

  • Anna Maria Elisa Peters

    Geboren wurde Maria am 21.August 1836 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.August 1836 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 6.August 1920 verstorben.

  • Wilhelm und Maria haben am 10.Mai 1861 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Heinrich Christian WendtGeboren wurde Wilhelm am 14.Februar 1862 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Februar 1862 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 9.April 1876 konfirmiert. Verstorben ist er am 22.März 1925 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.März 1925 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Wittenbeck als Häusler (Häuslerei Nr.14), Kaufmann und Krämer.
  • WendtGeboren wurde sie am 4.Januar 1863 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.
  • WendtGeboren wurde sie am 5.September 1864 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.September 1864 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin.
  • WendtGeboren wurde er am 27.Mai 1865 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden.
  • Johann Heinrich Carl Friedrich WendtGeboren wurde Johann am 15.April 1866 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.April 1866 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 26.August 1866 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Christiane Henrice Caroline WendtGeboren wurde Maria am 11.August 1867 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.September 1867 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Johann Christian Martin WendtGeboren wurde Heinrich am 23.Oktober 1869 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1869 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia Carolina Johanna Christine WendtGeboren wurde Sophia am 28.Mai 1873 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juni 1873 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.