Familie Wulff und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Wulff

    Geboren wurde Johann am 10.November 1826 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.August 1890 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.August 1890 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Stuthof als Tagelöhner.

  • Marie Luise Dorothea Suhr

    Geboren wurde Marie am 9.Juni 1823 in Ehmkenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.April 1884 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.April 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Marie haben am 7.Juli 1854 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wulf und Wulff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.