Familie Wulff und Martens aus Garvensdorf

Eltern

  • Johann Jochim Jürgen Wulff

    Wurde auch Johann Jochim Jürgen Wolff genannt. Verstorben ist Jochim im März 1758 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 30.März 1758 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete er nach 1738, als Häcker nach 1740 in Garvensdorf, als Einlieger nach 1749 in Steinhagen und in Garvensdorf arbeitete er nach 1758.

  • Elisabeth Sophia Martens

    Wurde auch Liesch Fieck genannt. Geboren wurde Elisabeth im Februar 1715 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Februar 1715 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochim und Elisabeth haben am 7.November 1737 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Sophia Maria WulffElisabeth wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1738 geboren und dort am 19.Dezember 1738 getauft.
  • Eva Maria WulffIst auch als Eva Maria Wulf bekannt. Geboren wurde Maria im Juni 1740 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juni 1740 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.November 1816 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1816 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Vor 1768 arbeitete sie in Clausdorf.
  • Berend Pagel Friedrich WulffGeboren wurde Berend im Januar 1742 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Januar 1742 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anastasius Jürgen WulffWurde auch Ascanius genannt. Geboren wurde Anastasius im September 1746 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 4.September 1746 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Mai 1747 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1747 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Wilhelm Detloff WulffGeboren wurde Wilhelm im Mai 1748 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Mai 1748 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Jochim WulffJohann wurde im Mai 1749 in Steinhagen, Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Mai 1749 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob Christian WulffJacob wurde im September 1751 in Steinhagen, Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.September 1751 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Jochim Jürgen WulffJohann wurde im März 1754 in Steinhagen, Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.März 1754 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ann Trin Lisch WulffAnn wurde im Januar 1758 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Januar 1758 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Januar 1758 in Garvensdorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Januar 1758 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wulf und Wulff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.