Familie Winter und Schröder aus Alt Bukow

Eltern

  • David Asmus Winter

    David wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin im August 1751 geboren und dort am 26.August 1751 getauft. Er ist in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1817 verstorben und dort am 4.März 1817 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
    Er arbeitete nach 1789 in Alt Bukow als Schmied und Hauswirt.

  • Margaretha Elisabeth Schröder

Kinder

  • David Jochim WinterDavid wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 23.Oktober 1789 geboren und dort am 30.Oktober 1789 getauft.
    Er arbeitete nach 1819 in Alt Bukow als Kossat (Gehöft Nr.7) und nach 1867 in Alt Bukow als Altenteiler.
  • Martin Wilhelm WinterGeboren wurde Martin am 15.März 1794 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.März 1794 getauft.
  • Johann Christian WinterGeboren wurde Johann am 14.Januar 1797 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Januar 1797 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.