Familie Winter und Johann aus Doberan

Eltern

  • Ludwig Friedrich Caspar Winter

    Geboren wurde Ludwig am 15.Februar 1845 in Lehnenhof, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Februar 1845 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 2.März 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.März 1894 bestattet worden.
    Nach 1876 arbeitete Ludwig in Doberan als Arbeitsmann.

  • Wilhelmine Sophia Henriette Johann

    Wilhelmine wurde am 20.Februar 1843 geboren.

  • Ludwig und Wilhelmine haben am 6.Mai 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Adolf Friedrich Wilhelm Hermann WinterGeboren wurde Adolf am 1.Juli 1870 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Juli 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johanna Caroline Christine Hermine WinterJohanna wurde am 16.Juni 1872 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde 1887 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Hermine Dorothea Maria WinterGeboren wurde Hermine am 4.August 1876 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.August 1876 getauft. Verstorben ist sie am 12.November 1880 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.November 1880 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.