Familie Westendorf und Vullert aus Parkentin

Eltern

  • Heinrich Johann Joachim Westendorf

    Heinrich wurde in Recknitz, Mecklenburg-Schwerin am 1.Oktober 1880 geboren und dort am 31.Oktober 1880 getauft.
    Heinrich arbeitete 1908 in Recknitz als Wirtschafter und nach 1918 in Parkentin als Erbpächter (Gehöft Nr.1) und Schulze.

  • Ida Auguste Helene Vullert

    Ida wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 12.März 1886 geboren und dort am 28.März 1886 getauft. Sie wurde am 8.April 1900 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Heinrich und Ida haben am 21.Juli 1908 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.