Familie Westendorf und Beust aus Buchholz

Eltern

  • Franz Robert Hans Johann Westendorf

    Geboren wurde Franz am 27.April 1893 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Mai 1893 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.September 1975 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete Franz nach 1919 als Büdner (Büdnerei Nr.4).

  • Johanna Pauline Sophie Beust

    Johanna wurde am 16.September 1892 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Oktober 1892 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johanna wurde am 24.März 1907 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Kinder

  • Hans Heinrich Wilhelm Friedrich WestendorfHans wurde am 8.November 1920 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Dezember 1920 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans wurde 1935 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Reinhold Johann Carl Wilhelm WestendorfReinhold wurde am 1.Februar 1925 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Reinhold ist am 10.Juli 1972 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

2 Gedanken zu „Familie Westendorf und Beust aus Buchholz“

  1. Freue mich, hier so viele Informationen über meine Vorfahren gefunden zu haben. Franz ist mein Großvater väterlicherseits, lebte in Fresendorf und zuletzt in Rostock, dort verstorben am 09. September 1975.
    Leider hat mein Großvater seine eigenen Unterlagen alle 1953 vernichtet.
    Bin erst seit zwei Jahren auf der Suche nach weiteren Verwandten.
    Gibt es die Möglichkeit hier mitzumachen?

  2. Hallo,

    die Oma meines Mannes hiess Alma Ahrens geb. Westendorf und sie stammte aus Kirch Mulsow. Sie ist 1907 geboren. Gewohnt hatte sie bis zu ihrem Tod in Neuburg. Wir betreiben z.Zt. aus Familienahnenforschung. Alma hatte noch einige Geschwister.Leider wissen wir nicht viel über die Großeltern meines Mannes. Da sein Vater 1958 nach Mommenheim/bei Mainz zog und keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hatte.

    Wir wissen nur, das die Mutter (also Uroma meines Mannes) in Kirch Mulsow im Teich ertrunken ist und die Oma Alma sich an ihrem 92 Geburtstag erhängt hat.

    Vielleicht gehören wir zu Ihrer Verwandtschaft..

    LG. von Ralf und Martina Ahrens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.