Familie Wegener und Stuhr aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Hinrich Wegener

    Verstorben ist Hans am 9.August 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.August 1814 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwachheit“ angegeben.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1766 als Bürger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Evers.

  • Maria Stuhr

    Verstorben ist Maria am 30.Juli 1789 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.August 1789 bestattet worden.

  • Hans und Maria haben am 11.Februar 1766 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochim Hinrich WegenerGeboren wurde Johann im März 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.März 1770 getauft. Verstorben ist Johann am 4.April 1805 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.April 1805 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1805 als Bürger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.