Familie Waak und Gallas aus Klein Müritz

Eltern

  • Friedrich Waak

    Friedrich arbeitete nach 1768 in Klein Müritz als Baumwächter.

  • Anna Maria Gallas

    Geboren wurde Anna im Dezember 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Dezember 1746 getauft.

  • Friedrich und Anna haben am 4.November 1768 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia WaakCatharina wurde im Juli 1773 in Klein Müritz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juli 1773 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Magdalena Friederica Christiana WaakGeboren wurde Magdalena im April 1781 in Neuheide, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.April 1781 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carolina Maria Christiana WaakGeboren wurde Carolina im April 1781 in Neuheide, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.April 1781 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • WaakGeboren wurde unbekannt im Mai 1783 in Klein Müritz, Mecklenburg-Schwerin. Unbekannt ist tot geboren worden und wurde am 29.Mai 1783 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.