Familie Vullert und Brügge aus Parkentin

Eltern

  • Christoph Adolph Johann Vullert

    Christoph wurde am 1.Juni 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juli 1807 verstorben und dort am 9.Juli 1807 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1785 in Parkentin als Hauswirt, Krüger und Freimann.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Maria Charlotte Elisabeth Abraham.

  • Maria Christina Catherina Brügge

    Wurde auch Maria Xstina Dorothea genannt. Geboren wurde Maria im Oktober 1740 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.November 1740 getauft. Verstorben ist sie am 28.April 1793 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Mai 1793 bestattet worden. Sie starb an „Pleuresie“.

  • Christoph und Maria haben 1785 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fullert und Vullert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.