Familie Tunn und Borgwardt aus Rostock

Eltern

  • Fritz Heinrich Jacob Tunn

    Geboren wurde Fritz am 7.Oktober 1863 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Oktober 1863 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 14.April 1878 konfirmiert.
    1893 arbeitete Fritz in Hinrichshagen als Matrose, als Seemann 1900 in Warnemünde und 1918 arbeitete er in Warnemünde als Bootsfahrer.

  • Anna Dorothea Ernestine Sophie Borgwardt

    Geboren wurde Anna am 20.Mai 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1869 getauft. Verstorben ist sie 1941.

  • Fritz und Anna haben am 20.Januar 1893 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Käthe TunnGeboren wurde Käthe am 6.Oktober 1893 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Walter TunnGeboren wurde Walter am 10.August 1896 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Er ist 1950 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.