Familie Thiel und Severt aus Oberhagen

Eltern

  • Carl Heinrich Thiel

    Geboren wurde Carl am 26.November 1816 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 14.Dezember 1898 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Dezember 1898 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Carl arbeitete in Gelbensande als Einlieger und in Rövershagen arbeitete er 1867 als Bauernkatenmann.

  • Catharina Maria Elisabeth Severt

    Geboren wurde Maria am 10.November 1823 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.März 1902 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.März 1902 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carl und Maria haben am 17.November 1843 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Carl Joachim ThielCarl wurde am 20.Juni 1844 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde 1859 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Catharina Dorothea Elisabeth ThielGeboren wurde Elisabeth in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Dezember 1846. Verstorben ist sie in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin am 30.August 1929.
  • Sophia Dorothea Elisabeth ThielGeboren wurde Sophia am 28.September 1850 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Carl Heinrich ThielWilhelm wurde am 24.Januar 1864 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Wilhelm wurde am 6.April 1879 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Wilhelm ist am 22.August 1880 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.August 1880 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.