Familie Tessmann und Krüger aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Tessmann

    Geboren wurde Johann in Zernin, Mecklenburg-Schwerin am 12.August 1796. Verstorben ist Johann am 18.Mai 1868 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Mai 1868 bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
    Nach 1819 arbeitete Johann in Elmenhorst als Schulhalter und nach 1829 arbeitete Johann in Lambrechtshagen als Küster.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Lucia Maria Beese.

  • Louise Wilhelmine Dorothea Krüger

  • Johann und Louise haben am 17.Juli 1840 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • August Johann Heinrich TessmannAugust wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Oktober 1841 geboren und dort am 17.Oktober 1841 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.