Familie Tamss und Schumacher aus Retschow

Eltern

  • Jürgen Tamss

    Geboren wurde Jürgen ungefähr 1660.
    In Retschow arbeitete Jürgen nach 1690 als Vollbauer.

  • Anna Schumacher

    Geboren wurde Anna ungefähr 1665.

  • Jürgen und Anna haben am 10.Januar 1690 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus TamssGeboren wurde Claus im Januar 1691 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1691 getauft.
  • Susanna TamssGeboren wurde Susanna im September 1692 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1692 getauft.
  • Jochim Friedrich TamssJochim wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im März 1698 geboren und dort am 10.März 1698 getauft.
    Nach 1732 arbeitete er in Retschow.
  • Jürgen TamssGeboren wurde Jürgen im Januar 1701 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1701 getauft. Verstorben und bestattet worden ist er 1756 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1734 arbeitete er in Retschow als Vollhüfner.
  • Carl Otto TamssCarl wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1704 geboren und dort am 30.Mai 1704 getauft.
    Er arbeitete nach 1732 in Retschow.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tamss, Tamms und Tammss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.