Familie Susemihl und Susemihl aus Diedrichshagen

Eltern

  • Jacob Susemihl

    Jacob wurde im April 1729 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.April 1729 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 16.Dezember 1805 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Dezember 1805 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Jacob arbeitete von 1754 bis 1768 in Diedrichshagen als Einlieger und Katenmann, von 1775 bis 1796 in Groß Klein als Katenmann und nach 1796 in Lütten Klein als Katenmann.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Engel Hagemeister.

  • Margaretha Elisabeth Susemihl

    Margaretha wurde im Mai 1728 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Mai 1728 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 3.August 1757 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Margaretha haben am 18.Oktober 1754 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Elisabeth SusemihlMargaretha wurde im Oktober 1755 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Oktober 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Mai 1758 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Mai 1758 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • SusemihlGeboren wurde er am 3.August 1757 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden, er wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1757 bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.