Familie Susemihl und Paren aus Schwaan

Eltern

  • Joachim Susemihl

    Ist auch als Chim und Jochim bekannt. Geboren wurde Joachim ungefähr 1570 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim 1603 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete er als Ratsherr.

  • Margaretha Paren

    Geboren wurde Margaretha in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1570. Verstorben ist Margaretha in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin nach 1622.

  • Joachim und Margaretha haben ungefähr 1590 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johannes Ludwig SusemihlWurde auch Johann genannt. Geboren wurde Johannes in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 9.Oktober 1596. Verstorben ist er am 26.Juli 1679 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.August 1679 bestattet worden.
    Von 1622 bis 1638 arbeitete er in Schwaan als Schulmeister und Kantor, als Pastor von 1639 bis 1643 in Næstved und von 1648 bis 1676 arbeitete er in Schwerin als Domprediger.
  • Joachim SusemihlGeboren wurde Joachim ungefähr 1598.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.