Familie Susemihl und Bruhn aus Warnemünde

Eltern

  • Steffen Susemihl

    Steffen wurde im September 1727 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.September 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Steffen ist vor 1792 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Catharina Maria Bruhn

    Catharina wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin im März 1729 geboren und dort am 8.März 1729 getauft. Catharina ist im März 1781 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.März 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Steffen und Catharina haben am 18.November 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Dorothea Elisabeth Magdalena SusemihlDorothea wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1759 geboren und dort am 2.August 1759 getauft.
  • Catharina Sophia SusemihlCatharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1761 geboren und dort am 3.Oktober 1761 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.