Familie Susemihl und Albertsdatter aus Bergen

Eltern

  • Steffen Susemihl

    Steffen wurde im Juli 1695 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1695 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Steffen ist in Bergen, Hordaland, Norwegen im Mai 1759 verstorben und dort am 18.Mai 1759 bestattet worden.

    Steffen gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Widing.

  • Maren Maria Albertsdatter

    Geboren wurde Maren ungefähr 1710. Verstorben ist sie ungefähr 1746.

  • Steffen und Maren haben am 13.Februar 1732 in Bergen, Hordaland, Norwegen geheiratet.

Kinder

  • Jørgen SusemihlGeboren wurde Jørgen im Dezember 1732 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 4.Dezember 1732 getauft.
  • Steffen SusemihlGeboren wurde Steffen im Februar 1734 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 9.Februar 1734 getauft.
  • Jørgen Albert SusemihlGeboren wurde Jørgen im Oktober 1735 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 18.Oktober 1735 getauft.
  • Catharine Margrethe SusemihlGeboren wurde Catharine im Juli 1737 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 14.Juli 1737 getauft.
  • Marie Catharine SusemihlGeboren wurde Marie im Juli 1739 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 22.Juli 1739 getauft.
  • Catharina Elisabeth SusemihlGeboren wurde Catharina im März 1741 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 25.März 1741 getauft.
  • Stephen SusemihlGeboren wurde Stephen im Dezember 1742 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 17.Dezember 1742 getauft. Verstorben und bestattet worden ist er 1760 in Bergen, Hordaland, Norwegen.
  • Jochim SusemihlWurde auch Jochum genannt. Geboren wurde Jochim im Juli 1745 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 7.Juli 1745 getauft. Verstorben ist Jochim in Bergen, Hordaland, Norwegen am 14.März 1776.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.