Familie Stuhr und Jürris aus Bartenshagen

Eltern

  • Hans Stuhr

    Hans wurde ungefähr 1724 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Februar 1808 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Februar 1808 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Bauer und Vorsteher.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Schwarck.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Bobsin.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Magdalena Elisabeth Krohn.

  • Anna Jürris

    Anna wurde vor 1734 geboren. Sie ist im Oktober 1756 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

  • Hans und Anna haben am 6.Oktober 1752 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trin Greth StuhrGeboren wurde Trin ungefähr 1755 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1770 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Hans StuhrGeboren wurde Hans im Oktober 1756 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Oktober 1756 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.