Familie Struck und Schwidder aus Rostock St.Jakobi

Eltern

  • Friedrich Karl Joachim Emil Struck

    Ist auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 8.Dezember 1892 in Teschow, Hohen Mistorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Januar 1893 in Hohen Mistorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er nach 1920 als Magistratsbeamter und in Rostock arbeitete er nach 1923 als Stadtsekretär.

  • Anna Marie Erna Helmine Schwidder

    Auch bekannt als Anni. Anna wurde am 16.Dezember 1893 in Malchin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Friedrich und Anna haben am 28.Mai 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Struck

Ein Gedanke zu „Familie Struck und Schwidder aus Rostock St.Jakobi“

  1. Guten Tag,
    ich habe gerade Ihren Eintrag zu Anna Maria Erna Helmine Schwidder entdeckt.Der Vater von ihr ist ein Sohn meinen
    Ur Ur Großeltern.Ich bin schon lange auf der Suche nach Kindern mit dem Ehemann von Anna.
    Wenn Sie Interesse haben können wir vielleicht Kontakt aufnehmen.
    Würde mich freuen.
    Viele Grüße aus Bayern
    Kerstin Wilstermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.