Familie Seyer und Schwarck aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Christian Seyer

    Geboren wurde Johann im März 1763 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1763 getauft. Verstorben ist er am 24.Oktober 1844 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Oktober 1844 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Alter“ angegeben.

  • Catharina Margaretha Engel Schwarck

    Geboren wurde Margaretha im Juli 1785 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1785 getauft. Verstorben ist Margaretha am 9.Oktober 1851 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1851 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

  • Johann und Margaretha haben am 20.November 1801 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.