Familie Seyer und Plessentin aus Groß Klein

Eltern

  • Jochim Hinrich Seyer

    Hinrich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1714 geboren und dort am 7.Oktober 1714 getauft. Er ist im Juni 1763 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Juni 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Margaretha Plessentin

    Auch bekannt als Margaretha Prestien. Margaretha wurde im März 1720 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1720 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Februar 1764 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Februar 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hinrich und Margaretha haben am 3.November 1741 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Barthold SeyerGeboren wurde Barthold im September 1742 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.September 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Barthold am 5.Januar 1810 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Januar 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Catharina SeyerGeboren wurde Anna im August 1744 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.August 1744 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim Hinrich SeyerGeboren wurde Jochim am 26.September 1746 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 28.September 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.November 1828 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Dezember 1828 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1812 arbeitete er in Klein Stove als Einlieger.
  • Margaretha Elisabeth SeyerWurde auch Gret Lies und Margaretha Louisa genannt. Geboren wurde Margaretha im April 1749 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.April 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 17.August 1811 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 20.August 1811 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustkrankheit“.
  • Maria SeyerGeboren wurde Maria im Mai 1751 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Mai 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im August 1753 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 26.August 1753 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jacob SeyerGeboren wurde Jacob im September 1753 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1753 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 17.Januar 1809 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Januar 1809 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Jacob starb an „Brustbeklemmung“.
    Nach 1788 arbeitete er in Barnstorf als Einlieger, als Einwohner nach 1796 in Barnstorf und nach 1799 arbeitete er in Barnstorf als Einlieger und Schneider.
  • Hans Peter SeyerIst auch als Hinrich Peter Seier bekannt. Geboren wurde Hans am 11.August 1756 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Oberhagen als Katenmann und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.
  • Catharina Maria SeyerWurde auch Anna Catharina Maria genannt. Geboren wurde Catharina im März 1760 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.