Familie Schwarck und Wendt aus Brodhagen

Eltern

  • Johann Peter Schwarck

    Geboren wurde Johann am 13.Mai 1818 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Mai 1818 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1833 konfirmiert. Er ist am 29.August 1888 in Grundy County, Iowa, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
    In Hinter Bollhagen arbeitete er nach 1838 als Knecht, in Brunshaupten nach 1856 als Rademacher und in Konow arbeitete er nach 1856 als Krüger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Johanne Marie Christiane Fretwurst.

  • Sophia Maria Catharina Wendt

    Nach 1838 arbeitete Sophia in Brodhagen als Mädchen.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Hanna Sophia Elisa SchwarckAuch bekannt als Hanna Sophia Elisa Wendt. Hanna wurde am 17.Juni 1838 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Juni 1838 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.