Familie Schütt und Schwerin aus Reinshagen

Eltern

  • Johann Carl Friedrich Schütt

    Geboren wurde Johann am 8.Februar 1821 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Februar 1821 getauft.
    In Reinshagen arbeitete er nach 1852 als Arbeitsman.

  • Catharina Maria Dorothea Johanna Schwerin

    Geboren wurde Catharina am 6.Juli 1818 in Bolland, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Juli 1818 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Joachim Peter Schütt.

  • Johann und Catharina haben am 3.Dezember 1852 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Johann Peter SchüttHeinrich wurde am 16.Dezember 1855 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Dezember 1855 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 11.Mai 1910 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Mai 1910 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrebs“.
    Er arbeitete in Retschow als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.