Familie Schlünz und Stalbohm aus Austin County

Eltern

  • Johann Schlünz

    Geboren wurde Johann am 13.Dezember 1825 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 10.Januar 1882 in Austin County, Texas, United States verstorben und in Cat Spring, Austin, Texas, United States bestattet worden.

  • Maria Stalbohm

    Auch bekannt als Mary Stalbaum. Maria wurde am 8.März 1826 in Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 30.März 1878 in Bellville, Austin, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Johann und Maria haben vor 1850 in Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth SchlünzGeboren wurde Elisabeth ungefähr 1850 in Mecklenburg-Schwerin.
  • Dorothea SchlünzAuch bekannt als Dorah. Dorothea wurde ungefähr 1853 in Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna SchlünzAnna wurde ungefähr 1858 in Austin County, Texas, United States geboren.
  • Herman SchlünzGeboren wurde Herman am 6.Januar 1860 in Austin County, Texas, United States. Er ist am 22.Dezember 1900 verstorben und in Bellville, Austin, Texas, United States bestattet worden.
  • August SchlünzGeboren wurde August am 10.August 1861 in Austin County, Texas, United States. Er ist im September 1880 verstorben und in Bellville, Austin, Texas, United States bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schluens, Schlünz, Schlunz und Schluenns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.