Familie Sass und Allwardt aus Doberan

Eltern

  • Claus Heinrich Sass

    Geboren wurde Claus in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er in Doberan, Mecklenburg-Schwerin vor 1819.
    Nach 1790 arbeitete er in Doberan als Tagelöhner.

  • Anna Maria Allwardt

    Geboren wurde Anna in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1758.

  • Claus und Anna haben am 1.November 1782 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hans Heinrich SassIst auch als Johann Joachim Christian bekannt. Geboren wurde Johann am 27.Mai 1790 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Mai 1790 getauft.
    In Doberan arbeitete er nach 1819 als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.