Familie Sass aus Brodhagen

Eltern

  • Claus Sass

    Verstorben ist Claus vor 1663.

  • Anna

    Anna ist im Februar 1676 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Februar 1676 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Grete SassAuch bekannt als Margret. Grete wurde ungefähr 1637 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist im Mai 1697 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Mai 1697 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „hitziges Fieber“.
  • Anna Sass
  • Claus SassGeboren wurde Claus ungefähr 1642.
    Nach 1663 arbeitete er in Brodhagen als Bauer und nach 1704 arbeitete er in Brodhagen als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.