Familie Russ und Löbsin aus Nienhagen

Eltern

  • Carl Friedrich Heinrich Hans Russ

    Geboren wurde Carl am 6.Oktober 1885 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin und am 8.November 1885 in Wismar St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.April 1974 und im April 1974 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Paulina Marie Henriette Löbsin

    Auch bekannt als Pauline Freitag. Paulina wurde am 21.Oktober 1887 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Oktober 1887 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.August 1962 verstorben und dort am 14.August 1962 bestattet worden.

  • Carl und Paulina haben am 20.April 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Friedrich Paul RussErnst wurde am 22.November 1906 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Dezember 1906 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 16.März 1919 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.März 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschwäche“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.