Familie Ross und Siems aus Bröbberow

Eltern

  • Hans Jochim Ross

    Geboren wurde Hans am 19.September 1812 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.September 1812 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 26.August 1859 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.August 1859 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Hans starb an „Cholera“.
    Nach 1841 arbeitete er in Papendorf als Katenmann und nach 1849 arbeitete er in Bröbberow als Tagelöhner.

  • Margaretha Maria Dorothea Siems

    Auch bekannt als Margaretha Maria.

  • Hans und Maria haben am 25.November 1841 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • RossEr wurde am 9.Juli 1848 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 9.Juli 1848 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Kambs, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „gleich nach der Geburt gestorben“.
  • Friederike Sophia Elise RossGeboren wurde Friederike am 21.November 1849 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin und am 30.November 1849 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • RossEr wurde am 16.Dezember 1851 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
  • RossSie wurde am 4.Mai 1856 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 4.Mai 1856 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „gleich nach der Geburt gestorben“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.