Familie Ross aus Heiligenhagen

Eltern

  • NN.

    Nach 1759 arbeitete NN. als Müllerbursche.

  • Anna Maria Ross

    Geboren wurde Anna im Oktober 1733 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1733 getauft.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Eva Catharina Elisabeth RossGeboren wurde Eva im November 1759 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1759 getauft.
  • Magdalena Maria RossMagdalena wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1763 geboren und dort am 7.Januar 1763 getauft. Magdalena ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1765 verstorben und dort am 15.März 1765 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.