Familie Rode und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Rode jr.

    Wurde auch Heinrich Rhode genannt. Geboren wurde Hinrich vor 1722.
    Nach 1751 arbeitete er in Rövershagen als Katenmann.

  • Catharina Keding

    Catharina wurde vor 1722 geboren.

Kinder

  • Catharina Maria RodeCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1740 geboren und dort am 17.August 1740 getauft.
  • Anna Ilsabe RodeGeboren wurde Anna im Oktober 1742 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Oktober 1742 getauft. Verstorben ist sie in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.September 1797.
  • Anna Maria RodeAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1744 geboren und dort am 3.Dezember 1744 getauft. Anna ist am 6.Oktober 1781 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann Heinrich RodeJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1747 geboren und dort am 26.Juli 1747 getauft. Er ist am 12.April 1826 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1775 in Niederhagen als Einlieger.
  • Anna Engel RodeGeboren wurde Anna im November 1750 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1750 getauft. Verstorben ist Anna in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1805.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.