Familie Reincke und Kühl aus Klein Stove

Eltern

  • Jochim Reincke

    Ist auch als Reinick Jochim bekannt. Jochim wurde ungefähr 1748 geboren. Verstorben ist er am 13.Mai 1806 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Mai 1806 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „an der Kolik“ angegeben.
    In Biestow arbeitete er nach 1796 als Einlieger und in Klein Stove arbeitete er nach 1798 als Einlieger.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Voige.

  • Louisa Sophia Kühl

    Geboren wurde Louisa im Dezember 1742 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1742 getauft. Verstorben ist Louisa am 23.Oktober 1796 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Oktober 1796 bestattet worden. Sie starb an „an dem faulen Fieber“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.