Familie Ramm und Evers aus Börgerende

Eltern

  • Jochim Ramm

    Geboren wurde Jochim im September 1702 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1702 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im September 1773 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.September 1773 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er als Kossat.

  • Margaretha Evers

    Wurde auch Grete genannt. Geboren wurde Margaretha im August 1711 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.August 1711 getauft. Verstorben ist sie im Februar 1784 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Februar 1784 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Margaretha haben am 28.Oktober 1727 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina RammGeboren wurde Anna im November 1728 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 12.November 1728 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Oktober 1729 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1729 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Jochim RammGeboren wurde Johann im Mai 1731 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Mai 1731 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann im Januar 1774 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Januar 1774 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Johann nach 1751 als Knecht und in Börgerende arbeitete Johann nach 1765 als Hauswirt.
  • Christian Hinrich RammChristian wurde im April 1733 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.April 1733 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Niclas RammGeboren wurde Niclas im Dezember 1735 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Dezember 1735 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1780.
  • Peter Christian RammGeboren wurde Peter im September 1738 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1738 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Maria Louisa RammGeboren wurde Catharina im März 1741 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1741 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Catharina am 22.Juli 1792 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juli 1792 bestattet worden. Sie starb an „Brustkrankheit“.
  • Engel RammGeboren wurde Engel im Mai 1747 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Mai 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 20.Mai 1825 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Mai 1825 bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.