Familie Radloff und Vullert aus Bargeshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Christoph Radloff

    Joachim wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juli 1850 geboren und dort am 26.Juli 1850 getauft. Joachim ist am 22.Oktober 1914 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Oktober 1914 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Joachim arbeitete nach 1877 in Parkentin als Büdner und nach 1886 in Bargeshagen als Erbpächter.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Maria Luise Dorothea Friederica Schmuhl.

  • Maria Johanna Sophia Vullert

    Maria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1851 geboren und dort am 4.November 1851 getauft.
    Sie arbeitete 1867 in Parkentin als Mädchen.

  • Joachim und Maria haben am 29.Oktober 1875 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich RadloffHans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 18.August 1877 geboren und dort am 2.September 1877 getauft. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 27.September 1877 verstorben und dort am 30.September 1877 bestattet worden.
  • Johann Paul Heinrich RadloffGeboren wurde Johann am 10.Januar 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Januar 1879 getauft. In Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 26.März 1893 konfirmiert. Verstorben ist er am 14.Mai 1963 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und im Mai 1963 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bargeshagen arbeitete er als Arbeiter.
  • Paul Wilhelm Adolph RadloffPaul wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 19.Dezember 1879 geboren und dort am 11.Januar 1880 getauft.
    Paul arbeitete nach 1919 in Sievershagen als Büdner (Büdnerei Nr.2) und nach 1926 in Bargeshagen als Büdner.
  • Wilhelm Karl Heinrich RadloffWilhelm wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Oktober 1881 geboren und dort am 13.November 1881 getauft.
  • Meta Catharina Margaretha RadloffGeboren wurde Meta am 7.März 1886 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1886 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Heinrich Hans Peter RadloffHeinrich wurde am 21.September 1889 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Oktober 1889 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.