Familie Raddatz und Schroeder aus Rostock

Eltern

  • Paul Franz Ernst Raddatz

    Paul wurde am 21.Mai 1914 in Klein Küdde, Neustettin, Pommern geboren. Er ist am 14.Januar 1996 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Januar 1996 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1952 in Biestow als Landwirt und nach 1961 in Biestow als Bäckermeister.

  • Lise-Lotte Erica Lucie Else Schroeder

    Geboren wurde Lise-Lotte am 20.August 1917 in Sandkrug, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.September 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 18.Februar 2012 verstorben und am 27.Februar 2012 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Laage arbeitete sie ungefähr 1934 als Hausangestellte.

    Lise-Lotte gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Paul und Lise-Lotte haben am 5.März 1940 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.