Familie Plagemann aus Pölchow

Eltern

  • Joachim Hinrich Plagemann

    Geboren wurde Joachim ungefähr 1741. Verstorben ist er am 25.Juni 1828 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Juni 1828 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Pölchow arbeitete er als Hauswirt und Altenteiler.

  • NN.

Kinder

  • Margaretha Maria PlagemannGeboren wurde Margaretha ungefähr 1801 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 26.Juni 1828 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Juni 1828 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.