Familie Pingel und Uplegger aus Brodhagen

Eltern

  • Franz Christoph Elisa Pingel

    Geboren wurde Franz in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1797. Verstorben ist er am 4.Februar 1846 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Februar 1846 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    In Brodhagen arbeitete er als Webermeister.

  • Louise Charlotte Christine Uplegger

    Geboren wurde Louise am 26.Januar 1804 in Hohen Niendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Januar 1804 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Franz und Louise haben am 4.November 1831 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Peter Christian PingelGeboren wurde Johann in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1835. Verstorben ist er am 21.Mai 1838 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1838 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Halsbräune“.
  • Anna Sophie Lisette PingelGeboren wurde Anna am 30.März 1843 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.April 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.