Familie Pingel und Klingenberg aus Groß Stove

Eltern

  • Peter Carl August Pingel

    Peter wurde am 8.April 1881 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin geboren und im August 1881 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.Dezember 1966 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Dezember 1966 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1919 in Groß Stove als Tagelöhner.

  • Bertha Dora Johanna Klingenberg

    Bertha wurde am 31.Juli 1883 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 3.November 1964 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.November 1964 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Ernst Hans Paul PingelGeboren wurde Ernst am 28.Februar 1903 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.Dezember 1985 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Dezember 1985 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Stove arbeitete er nach 1931 als Arbeiter.
  • Hans Peter Johann Eduard PingelGeboren wurde Hans am 23.März 1906 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Stove arbeitete Hans nach 1929 als Arbeiter.
  • Werner Günther Alfred Otto PingelWerner wurde am 30.Oktober 1919 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Dezember 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.