Familie Peters und Stuth aus Austin County

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Peters

    Ist auch als John bekannt. Geboren wurde Johann am 19.September 1824 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er nach 1910 in Harris County, Texas, United States und bestattet worden in Bellville, Austin, Texas, United States.

  • Maria Charlotte Johanna Elisabeth Stuth

    Ist auch als Mary bekannt. Geboren wurde Maria am 18.Oktober 1824 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.November 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 7.April 1910 in Austin County, Texas, United States.

  • Johann und Maria haben am 25.Oktober 1850 geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich PetersGeboren wurde Johann am 10.November 1852 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1852 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Heinrich PetersGeboren wurde Heinrich ungefähr 1854. Verstorben ist er in Texas, United States vor 1870.
  • Louisa PetersGeboren wurde Louisa in Austin County, Texas, United States ungefähr 1855.
  • Mary PetersGeboren wurde Mary in Austin County, Texas, United States ungefähr 1856.
  • William PetersGeboren wurde William in Austin County, Texas, United States ungefähr 1858.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.