Familie Peters und Hallier aus Stäbelow

Eltern

  • Joachim Christian Theodor Peters

    Geboren wurde Joachim am 7.April 1875 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.April 1875 getauft. In Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 14.April 1889 konfirmiert. Verstorben ist er am 20.Mai 1956 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Mai 1956 bestattet worden. Joachim starb an „Kreislaufschwäche“.
    Nach 1899 arbeitete er in Stäbelow als Arbeitsmann.

  • Elise Maria Johanna Hallier

    Elise wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1879 geboren und dort am 12.Oktober 1879 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 16.November 1948 verstorben und dort am 19.November 1948 bestattet worden.

  • Joachim und Elise haben am 29.November 1899 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann Johannes Robert Joachim PetersHermann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 5.September 1900 geboren und dort am 30.September 1900 getauft. Er ist am 8.Oktober 1917 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Oktober 1917 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Joachim Carl Friedrich PetersHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 7.September 1902 geboren und dort am 12.Oktober 1902 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 28.Juni 1966 verstorben und dort am 1.Juli 1966 bestattet worden.
  • Hertha Maria Frieda Johanna PetersHertha wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juli 1907 geboren und dort am 4.August 1907 getauft. Sie ist in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1995 verstorben und dort im April 1995 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.