Familie Mussäus und Harm aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Nicolaus Mussäus

    Wurde auch Claus genannt. Geboren wurde Nicolaus am 23.Dezember 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1814 getauft. Verstorben ist er am 20.Mai 1881 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Mai 1881 bestattet worden.
    Nach 1841 arbeitete er in Warnemünde als Schneider.

    Nicolaus gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Podeus.
    Nicolaus gründete eine weitere Familie mit Maria Friederica Schumacher.

  • Sophia Marie Friederike Harm

    Sophia wurde ungefähr 1816 in Laage, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1893 verstorben und dort am 10.Dezember 1893 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.