Familie Mahnke und Plate aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Mahnke

    Geboren wurde Claus ungefähr 1650 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Claus nach 1674 als Bauer.

  • Anna Plate

    Ist auch als An bekannt. Geboren wurde Anna ungefähr 1646 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Claus MahnkeAuch bekannt als Clauß. Claus wurde ungefähr 1674 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1721 verstorben.
  • Hinrich MahnkeGeboren wurde Hinrich im März 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1677 getauft.
  • Ilsche MahnkeIst auch als Ilße bekannt. Geboren wurde Ilsche im Januar 1679 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Januar 1679 getauft.
  • Johann MahnkeGeboren wurde Johann im April 1682 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.April 1682 getauft. Verstorben ist Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1687.
  • Lische MahnkeIst auch als Elisabeth und Lies bekannt. Geboren wurde Lische im Dezember 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1683 getauft.
  • Johann MahnkeGeboren wurde Johann im September 1687 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.September 1687 getauft. Verstorben ist er im Oktober 1763 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 1763 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Ungefähr 1751 arbeitete Johann in Rövershagen als Bauer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.