Familie Lindemann und Evers aus Groß Klein

Eltern

  • Steffen Lindemann

    Geboren wurde Steffen im September 1713 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.September 1713 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor dem November 1753 verstorben.
    In Groß Klein arbeitete Steffen nach 1738 als Halbhüfner.

  • Maria Evers

    Maria wurde im September 1717 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1717 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist vor dem Oktober 1760 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Jochim Rüttgardt.

  • Steffen und Maria haben am 17.Oktober 1738 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth LindemannGeboren wurde Elisabeth im Juni 1742 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Juni 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Oktober 1742 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Oktober 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob LindemannGeboren wurde Jacob im November 1746 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.November 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jacob im Juni 1750 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Juni 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich LindemannHinrich wurde ungefähr 1750 geboren.
    In Groß Klein arbeitete Hinrich nach 1780 als Halbhüfner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.