Familie Lindemann und Evers aus Groß Klein

Eltern

  • Jacob Lindemann

    Geboren wurde Jacob im November 1674 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.November 1674 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete er von 1705 bis 1738 als Halbhüfner.

  • Elisabeth Evers

    Elisabeth wurde im März 1685 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.März 1685 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jacob und Elisabeth haben am 30.Oktober 1705 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans LindemannGeboren wurde Hans im Januar 1707 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Januar 1707 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans vor 1721.
  • Catharina LindemannCatharina wurde im März 1708 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1708 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist vor 1739 verstorben.
  • Ilsche LindemannIlsche wurde im Januar 1709 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Januar 1709 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Ilsche ist vor 1739 verstorben.
  • Jacob LindemannGeboren wurde Jacob im Mai 1711 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Mai 1711 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Mai 1733 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Mai 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Steffen LindemannGeboren wurde Steffen im September 1713 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.September 1713 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor dem November 1753 verstorben.
    In Groß Klein arbeitete Steffen nach 1738 als Halbhüfner.
  • Hans LindemannGeboren wurde Hans im September 1720 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.September 1720 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im November 1779 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.November 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.
    Nach 1756 arbeitete er in Groß Klein.
  • Elisabeth LindemannGeboren wurde Elisabeth im September 1727 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elisabeth am 23.April 1802 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1802 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.