Familie Levetzow und Uplegger aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Carl Fritz Levetzow

    Geboren wurde Johann am 3.September 1855 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.September 1855 getauft.
    Nach 1883 arbeitete er in Diedrichshagen als Knecht und nach 1900 arbeitete er in Schmadebeck als Landarbeiter (Büdnerei Nr.2).

  • Maria Sophia Christiana Uplegger

    Geboren wurde Maria am 4.November 1854 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.November 1854 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 21.März 1869 wurde sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Johann und Maria haben am 19.Oktober 1883 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Levetzow, Levzow, Levezow, Lewzow und Levzau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.