Familie Langberg und Voltmann aus Rostock

Eltern

  • Wilhelm Karl Theodor Langberg

    Geboren wurde Wilhelm am 23.April 1879 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1879 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1948.
    1900 arbeitete er in Gelbensande als Gärtnergehilfe und nach 1900 arbeitete er in Rostock als Gärtner.

  • Helene Sophie Voltmann

    Geboren wurde Helene am 3.September 1881 in Linden, Hannover, Niedersachsen. Verstorben ist sie am 20.Dezember 1948 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Ernst LangbergErnst ist verstorben
  • Gertrud Frieda Emma LangbergGeboren wurde Gertrud in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 18.August 1910. Verstorben ist Gertrud in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 1.August 1974.
    In Rostock arbeitete sie als Pelznäherin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.