Familie Kuse und Biel aus Hanstorf

Eltern

  • Christopher Kuse

    Geboren wurde Christopher ungefähr 1639. Verstorben ist er am 29.September 1674 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.September 1674 bestattet worden. Er starb an „mit einer Wagenrunge erschlagen“.

  • Trine Biel

    Geboren wurde Trine ungefähr 1641. Verstorben ist sie im Februar 1711 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1711 bestattet worden.

    Trine gründete eine weitere Familie mit Hans Peters.

  • Christopher und Trine haben am 24.September 1666 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • David KuseGeboren wurde David im September 1667 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.September 1667 getauft.
    In Konow arbeitete er nach 1704 als Bauknecht.
  • Josua KuseJosua wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1669 geboren und dort am 16.Dezember 1669 getauft. Josua ist in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im April 1728 verstorben und dort am 11.April 1728 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1694 in Hanstorf als Hauswirt.
  • Sophia KuseGeboren wurde Sophia im März 1672 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1672 getauft. Verstorben ist sie in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1685.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.