Familie Krohn und Krohn aus Klein Schwaß

Eltern

  • Hans Krohn

    Geboren wurde Hans am 8.Oktober 1769 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Oktober 1769 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.März 1836 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 10.März 1836 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Hans starb an „Nervenfieber“.
    In Klein Schwaß arbeitete er als Einlieger und Katenmann.

  • Sophia Elisabeth Krohn

    Geboren wurde Sophia am 3.Februar 1789 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1789 getauft.

Kinder

  • Hans Joachim KrohnHans wurde am 2.Februar 1813 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Februar 1813 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hans arbeitete in Klein Schwaß als Häusler (Häuslerei Nr.4) und Arbeitsmann.
  • Joachim Heinrich KrohnGeboren wurde Joachim am 12.Februar 1815 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Februar 1815 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 2.September 1900 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 5.September 1900 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Klein Schwaß arbeitete er als Häusler (Häuslerei Nr.5) und Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.