Familie Krohn und Höfner aus Wilsen

Eltern

  • Hinrich Krohn

    Geboren wurde Hinrich im September 1650 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1650 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er 1699 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1682 arbeitete er in Wilsen.

  • Trin Höfner

    Geboren wurde Trin ungefähr 1656.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Jochim Bredefeld.

  • Hinrich und Trin haben vor 1692 geheiratet.

Kinder

  • Clas KrohnClas wurde ungefähr 1682 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist vor 1719 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • KrohnGeboren wurde er 1684 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er 1684 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hinrich KrohnHinrich wurde ungefähr 1685 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hinrich wurde 1701 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Jochim KrohnGeboren wurde Jochim im Februar 1692 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Februar 1692 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elisabeth KrohnWurde auch Liesche genannt. Geboren wurde Elisabeth in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 25.Mai 1694.
  • Jochim KrohnGeboren wurde Jochim im Januar 1698 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Januar 1698 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.